Welche Humidormarken und -hersteller gibt es?

Sie finden in unserem Shop Humidore aller bedeutenden Hersteller.
International zählen sicher Adorini, Zino Davidoff und Elie Bleu zu den bedeutendsten Humidormarken.

  • Adorini hat sich in den letzten zwei Jahrzehnten als einer der weltweit führenden Humidorhersteller etabliert, dank des Angebots von Humidoren, welche die Qualitätsmaßstäbe des Topsegmentes erfüllen, aber dank Großserienfertigung zu bezahlbaren Preisen angeboten werden können.
  • Die französische Manufaktur Elie Bleu ist der wohl bekannteste Anbieter im Hochpreissegment. Die auffallenden und fantasievolle Humidor Designs werden meist in limitierten Editionen angeboten.
  • Zino Davidoff ist eine der bekanntesten Marken und war über viele Jahre einer der führenden Anbieter im Bereich von Humidoren und Zigarren Accessoires.
  • Habanos der Hersteller der bekannten kubanischen Zigarren bietet auch eine eigene Kollektion von Humidoren der Premiummarken Montecristo und Cohiba.

Was ist ein Reisehumidor?


Kann man einen Humidor für...