S.T. Dupont Ligne D Contraste 180325 Etui für Zigarillos schwarz

S.T. Dupont Ligne D Contraste 180325 Etui für Zigarillos schwarz


4,5 (2 Bewertungen)
150,00 €

Kostenloser Versand
Verfügbarkeit: Ausverkauft

Menge

  • Niedrigster Preis garantiert
    Niedrigster Preis garantiert
  • 100% Zufriedenheitsgarantie
    100% Zufriedenheitsgarantie


Modellnummer:
180325
EAN Nummer:
3597390189134
Marke:
S.T. Dupont
 Kundenbewertungen & Kommentare
 4,5/5   (2 Bewertungen)
 50% (1 Bewertung)
 50% (1 Bewertung)
 0% (0 Bewertungen)
 0% (0 Bewertungen)
 0% (0 Bewertungen)
 01 Nov 2019

Eine wunderschön gearbeitetes Zigarilloetui. Leicht und hochwertig verarbeitet. Der Grund für vier Sterne ist, dass ich mir eine etwas größere Breite für die Zigarillo-Kerben gewünscht hätte. 8 Vertiefungen zu haben, ist großartig, aber für bestimmte Marken zu eng, obwohl perfekt passend für die Montecristo Club 20. Die Mitarbeiter von HumidorDiscount waren bei diesem Kauf äußerst freundlich und zuvorkommend. Ich gebe ihnen 10/10 Punkte, danke.

 09 Nov 2019