adorini Zigarrenetui mit Befeuchter für 2 Zigarren Edelstahl poliert Foto 2 adorini Zigarrenetui mit Befeuchter für 2 Zigarren Edelstahl poliert Foto 3 adorini Zigarrenetui mit Befeuchter für 2 Zigarren Edelstahl poliert Foto 4 adorini Zigarrenetui mit Befeuchter für 2 Zigarren Edelstahl poliert Foto 5 adorini Zigarrenetui mit Befeuchter für 2 Zigarren Edelstahl poliert Foto 6
adorini Zigarrenetui mit Befeuchter für 2 Zigarren Edelstahl poliert Foto 3

adorini Zigarrenetui mit Befeuchter für 2 Zigarren Edelstahl poliert


4,4 (190 Bewertungen)
24,00 €

Verfügbarkeit: Sofort Geliefert in 3-5 Arbeitstagen.

Menge

  • Niedrigster Preis garantiert
    Niedrigster Preis garantiert
  • 100% Zufriedenheitsgarantie
    100% Zufriedenheitsgarantie
  • Edelstahl hochglänzend
  • Für 2 Zigarren
  • 18 cm Länge
  • 2,1 cm Durchmesser
Gewicht:
106 g
Zigarrenformat:
Churchill
Marke:
Adorini
Beschichtung:
Verchromt
Material:
Metall
Kapazität:
2 Zigarren
EAN Nummer:
4260128720129
Farbe:
Silber
Maße (H x B x L):
25 mm x 46 mm x 182 mm

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

 Kundenbewertungen & Kommentare
 4,4/5   (190 Bewertungen)
 53% (101 Bewertungen)
 35% (67 Bewertungen)
 7% (13 Bewertungen)
 3% (5 Bewertungen)
 2% (4 Bewertungen)
 04 Aug 2023

Schnelle Lieferung und top Qualität. Vielen Dank!

 28 Jun 2022

Sehr praktisch und von guter Qualität.

 30 Nov 2019

Das Etui ist schön. Leider haben wir den Ø unterschätzt und es war mit 21.5mm Ø leider zu eng.

 30 Aug 2019

Ich benutze ihn auf meinen Wochenendausflügen in die Natur ohne Sorge, die Freude durch kaputte Zigarren zu ruinieren. Ich werde wahrscheinlich ein paar mehr für längere Reisen bestellen.

 12 Mai 2019

Exzellentes Produkt mit exzellentem Finish. Genau wie ich erwartet hatte.

 27 Dez 2018

Die Lieferung ist sehr rasch eingetroffen. Der Artikel entspricht voll und ganz der Beschreibung im Inserat. Bin mit der Ware sehr zufrieden.

 21 Jun 2018

Sehr schön. Geliefert in einer tollen Box.

 07 Jun 2018

Sehr gutes Qualitätsprodukt und wirklich praktisch für mich.

 05 Jun 2018

Sehr funktionelles Gehäuse.

 04 Aug 2016

Sehr gute Verarbeitung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

 01 Okt 2014

Ein wenig groß, aber sehr effektiv.

 08 Aug 2014

Robust, sauber, einfach und groß. Nicht groß genug für die Macanudo Diplomaten, aber ich kann damit leben.

 11 Jul 2014

sehr gut

 17 Jun 2014

Großeartiger Kauf.

 11 Apr 2014

Sehr schöner Artikel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

 31 Mär 2014

Hätte mir das Design etwas edler vorgestellt!

 14 Mär 2014

könnte im Durchmesser größer sein, Robustos passen nicht grundsätzlich rein!

 16 Jan 2014

Topqualität

 04 Jan 2014

Ich bin mit dem Etui sehr zufrieden, im Deckel ist auch ein kleiner Befeuchter eingesetzt. Der Befeuchter wird vor der Verwendung mit ein paar Tropfen destilliertem Wasser beträufelt. Das Etui fasst auch längere Zigarren. Top-Produkt

 01 Nov 2012

Erfüllt seinen Zweck

 23 Okt 2012

Das Produkt erfüllt meine Erwartungen. Allerdings ein bisschen schwer und groß. Beachten Sie, dass nicht alle Module im Durchmesser passen.

 07 Sep 2012

Perfekt

 22 Jun 2012

Sehr gut, aber vergessen Sie nicht die Flüssigkeit in den Befeuchte zu fließen sonst trocknet die Zigarre in wenigen Tagen aus.

 18 Jun 2012

So wie ich es mir vorgestellt habe.

 17 Jun 2012

Gute Qualität ...

 13 Mär 2012

Perfekt

 11 Nov 2011

Perfekte Verarbeitung

 24 Jun 2011

Passt genau, sieht edel aus und fühlt sich auch so an.

 19 Jun 2011

EXZELLENTES PRODUKT

 22 Feb 2011

Schönes, schlankes Design. Groß genug für die Cohiba!

 22 Feb 2011

Eine schönes und stabiles Etui ... Ich würde eine Schicht aus Zedernholz auf der Innenseite (Partitionen in den Zigarrenkisten) empfehlen, um den metallischen Geruch zu nehmen, und die Zigarre mehr zu schützen.

 24 Jan 2011

Schön und stark

 02 Jan 2011

Schöne Verarbeitung, hochwertige Materialien

Weitere Bewertungen und Rezensionen anzeigen