Le Veil Befeuchter Micro S DCH-120 Le Veil Befeuchter Micro S DCH-120 Foto 2 Le Veil Befeuchter Micro S DCH-120 Foto 3
Le Veil Befeuchter Micro S DCH-120

Le Veil Befeuchter Micro S DCH-120


49,00 €

Verfügbarkeit: Sofort Geliefert in 3-5 Arbeitstagen.

Menge

  • Niedrigster Preis garantiert
    Niedrigster Preis garantiert
  • 100% Zufriedenheitsgarantie
    100% Zufriedenheitsgarantie
Der Le Veil Micro S Zigarrenbefeuchter ist ein hochwertiges System, dass bis zu 125 Zigarren effektiv bei ca. 70% Luftfeuchtigkeit befeuchtet. Er hat eine verstellbare Aluminiumklappe, fasst 2-mal mehr Wasser und hat eine 4-mal längere Lebensdauer als normale Befeuchter. Er ist sehr einfach zu bedienen und nahezu wartungsfrei. Füllen Sie einfach destilliertes Wasser oder Befeuchterlösung ein, und schon ist er im Humidor einsatzbereit. Er lässt sich mit einem doppelseitigen Magnet- und Klebebandsystem befestigen, das den ultimativen Komfort bietet.
Der innovative Schwamm wird auch im bekannten adorini Cigar Heaven verwendet, kommt aus der Medizintechnik, arbeitet antibakteriell und verhindert durch das im Schwamm verarbeitete Silber ein ein Schimmeln im Humidor.
Innenmaterial des Befeuchters:
Schwamm
Befestigung:
Klebeband/Magnet
Länge:
170 mm
Breite:
450 mm
Höhe:
250 mm
Gewicht:
121 g
Farbe:
Schwarz
Marke:
Le Veil
 Kundenbewertungen & Kommentare
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben in this language