Totem Aschenbecher Confidenciaal Totem Aschenbecher Confidenciaal Foto 2 Totem Aschenbecher Confidenciaal Foto 3
Totem Aschenbecher Confidenciaal

Totem Aschenbecher Confidenciaal


180,00 €

Kostenloser Versand
Verfügbarkeit: Sofort - Nur 3 Einheiten auf Lager Geliefert in 3-5 Arbeitstagen.

Menge

Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Niedrigster Preis garantiert
    Niedrigster Preis garantiert
  • 100% Zufriedenheitsgarantie
    100% Zufriedenheitsgarantie

Totem Aschenbecher Confidenciaal



Der Totem Aschenbecher Confidenciaal ist ein exquisites Accessoire in glänzendem Schwarz, verziert mit einem goldenen Logo und weiteren goldenen Zierelementen. Hinter diesem Aschenbecher verbirgt sich eine fesselnde Geschichte.

Anfangs als eine private Kreation von Eric Piras konzipiert, waren seine Zigarren unter dem Namen "Confidenciaal" für Freunde und Familie reserviert. Das Geheimnis ihrer exzellenten Qualität und des vernünftigen Preises wurde von Insidern weitergeflüstert. Nun sind diese Zigarren in luxuriösen Bundles unter der passend benannten Marke erhältlich: CONFIDENCIAAL. Dazu passende Raucher Accessoires dürfen natürlich nicht fehlen.

Aus Porzellan gefertigt, weist dieser Aschenbecher einen Durchmesser von 21,5 cm und eine Höhe von 4,5 cm auf. Die luxuriöse Kombination aus glänzendem Schwarz und goldenen Akzenten verleiht Ihrem Zigarrengenuss eine zusätzliche Note von Raffinesse.

Über Totem: TOTEM ist mehr als eine Marke; es ist ein Symbol und Schutz eines Clans. Die Kollektion unverzichtbarer Zigarrenaccessoires repräsentiert höchste Handwerkskunst mit einer einzigartigen Note und vereint Aficionadas und Aficionados in einem Stamm von anspruchsvollen Menschen mit stets gutem Geschmack.


Modell:
310340
Ablagen für:
4 Zigarren
Material:
Porzellan
Höhe:
45 mm
Durchmesser:
215 mm
Farbe:
Schwarz
Marke:
Totem
EAN Nummer:
4251886130442
 Kundenbewertungen & Kommentare
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben