Totem Aschenbecher Kokopelli Totem Aschenbecher Kokopelli Foto 2 Totem Aschenbecher Kokopelli Foto 3
Totem Aschenbecher Kokopelli

Totem Aschenbecher Kokopelli


180,00 €

Kostenloser Versand
Verfügbarkeit: Sofort - Nur 2 Einheiten auf Lager Geliefert in 3-5 Arbeitstagen.

Menge

Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Niedrigster Preis garantiert
    Niedrigster Preis garantiert
  • 100% Zufriedenheitsgarantie
    100% Zufriedenheitsgarantie

Totem Aschenbecher Kokopelli



Der Totem Aschenbecher Kokopelli präsentiert sich in glänzendem Grün-Türkis und besteht aus feinstem Porzellan. Mit einem Durchmesser von 21,5 cm und einer Höhe von 4,5 cm ist er nicht nur funktional, sondern auch ein Kunstwerk.

Zur Symbolik: Kokopelli, eine verspielte übernatürliche Kreatur, ist ein buckliger Flötenspieler, der seit 3.000 Jahren existiert. Er erinnert uns daran, dass das Leben nicht zu ernst genommen werden sollte. Seine Hörner verleihen ihm spirituelle Kräfte, und er repräsentiert Fruchtbarkeit für Ernten, Hoffnungen, Träume und Liebe.

Über Totem: TOTEM ist nicht nur eine Marke; sie ist ein Symbol und Schutz eines Clans. Die Kollektion unverzichtbarer Zigarrenaccessoires repräsentiert höchste Handwerkskunst mit einer einzigartigen Note und vereint Aficionadas und Aficionados in einem Stamm von anspruchsvollen Menschen mit stets gutem Geschmack.


Modell:
310388
Ablagen für:
4 Zigarren
Material:
Porzellan
Höhe:
45 mm
Durchmesser:
215 mm
Marke:
Totem
EAN Nummer:
4251886130459
 Kundenbewertungen & Kommentare
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben