Totem Aschenbecher Thunderbird Totem Aschenbecher Thunderbird Foto 2 Totem Aschenbecher Thunderbird Foto 3
Totem Aschenbecher Thunderbird

Totem Aschenbecher Thunderbird


180,00 €

Kostenloser Versand
Verfügbarkeit: Sofort - Nur 5 Einheiten auf Lager Geliefert in 3-5 Arbeitstagen.

Menge

Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Niedrigster Preis garantiert
    Niedrigster Preis garantiert
  • 100% Zufriedenheitsgarantie
    100% Zufriedenheitsgarantie

Totem Aschenbecher Thunderbird



Der Totem Aschenbecher Thunderbird beeindruckt als faszinierendes Kunstwerk, das seine Inspiration von einer legendären Kreatur schöpft – ein Symbol für Schutz, Stärke, einen unbezwingbaren Geist und unendliches Glück. In verschiedenen Stammesmythen gilt der Thunderbird als sonnenähnliches Wesen, das Tag und Nacht kontrolliert, indem es seine Augen öffnet und schließt. Es soll durch das Schlagen seiner Flügel Donner verursachen.

Thunderbird: Eine legendäre Kreatur, der Thunderbird, hat symbolische Bedeutung und repräsentiert Schutz und unbeugsamen Geist. Er wird mit unendlichem Glück in Verbindung gebracht und stellt somit ein kraftvolles und bedeutungsvolles Motiv dar.

Über den Aschenbecher: Der Aschenbecher ist in einem markanten Blauton gehalten, der den weiten Himmel und die mythische Natur des Thunderbird widerspiegelt. Mit einem Durchmesser von 21,5 cm und einer Höhe von 4,5 cm begeistert dieser Aschenbecher durch sein glänzendes Finish. Die vier Zigarrenablagen verleihen diesem einzigartigen Accessoire eine praktische und stilvolle Note.

Der Totem Aschenbecher Thunderbird ist mehr als nur ein funktionales Accessoire; er ist ein Symbol für mythische Stärke und Schutz, das eine mythologische Note in Ihr Zigarrenerlebnis bringt.


Modell:
310234
Ablagen für:
4 Zigarren
Höhe:
45 mm
Durchmesser:
215 mm
Farbe:
Blau
Marke:
TOTEM
EAN Nummer:
4251886130411
 Kundenbewertungen & Kommentare
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben