Xikar Cutter X8 Doppelschnitt schwarz Xikar Cutter X8 Doppelschnitt schwarz Foto 2 Xikar Cutter X8 Doppelschnitt schwarz Foto 6 Xikar Cutter X8 Doppelschnitt schwarz Foto 8 Xikar Cutter X8 Doppelschnitt schwarz Foto 10
Xikar Cutter X8 Doppelschnitt schwarz

Xikar X8 Doppelklingencutter schwarz


4,3 (6 Bewertungen)
-15%
51,00 €
60,00 €

Verfügbarkeit: Sofort - Nur 3 Einheiten auf Lager Geliefert in 3-5 Arbeitstagen.

Menge

Nur noch wenige Teile verfügbar

  • Niedrigster Preis garantiert
    Niedrigster Preis garantiert
  • 100% Zufriedenheitsgarantie
    100% Zufriedenheitsgarantie
Xikar ist einer der führenden Hersteller in der Zigarrenwelt für hochpräzise Cutter, die aus den besten Materialien hergestellt werden. Mit jedem Xikar-Accessoire zeigt das Xikar-Team sein Können in puncto innovativer Designs, die das Zigarrenrauchen sowohl vereinfachen als auch verbessern. Bestes Beispiel hierfür ist der Xikar X8 Cutter.

Der leichte Xikar X8 Double Cut Cutter ist ein clever konstruierter Guillotine Cutter, der Ihnen die Flexibilität gibt, fast jede Zigarrengröße bis zu einem 70 er Ringmaß zu schneiden. Mit seinem klassischen schwarzen Finish fühlt sich der X8 in fast jeder Umgebung wohl und schneidet Zigarren.

Neben der schieren Größe, die der Cutter aufnehmen kann, ist er auch wegen seiner Klingenbewegung einzigartig. Anstelle der üblichen zwei Gleitklingen, die eine Zigarre oft zerreißen können, verfügt der X8 über eine Gleitklinge und eine feststehende Klinge. Dies sorgt für einen saubereren und glatten Schnitt und verringert die Gefahr, dass die Zigarre beschädigt wird. Eine leichte Kontur im Cutter dient außerdem als perfekte tragbare Zigarrenablage.

Mit seinen präzisen Schneide und all den zusätzlichen Merkmalen, die ihn zu einem reinen Xikar machen, ist der Xikar X8 eine dauerhafte Allround-Option für alle Ihre Schneidbedürfnisse. Er ist nicht nur der Beste in seiner Klasse, sondern eine Klasse für sich.

EAN Nummer:
813463013803
Maße (H x B x L):
8 mm x 41 mm x 90 mm
Material:
ABS Kunststoff
Marke:
Xikar
Gewicht:
25 g
Art des Cutters:
Doppelklingencutter
Farbe:
Schwarz
Material Klinge:
Edelstahl
Modellnummer:
1208bk
Klingen:
2

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

 Kundenbewertungen & Kommentare
 4,3/5   (6 Bewertungen)
 50% (3 Bewertungen)
 33% (2 Bewertungen)
 17% (1 Bewertung)
 0% (0 Bewertungen)
 0% (0 Bewertungen)
 15 Jun 2022
Übersetzt

Guter & leichter Cutter

 14 Dez 2021
Übersetzt

Sehr zufrieden, schnelle Lieferung, einwandfreies Produkt ...

 14 Mai 2021
Übersetzt

Sehr schön, aber der Plastikhalter fehlt wie auf dem Präsentationsfoto

 12 Mär 2019
Übersetzt

Einfacher und sauberer Schnitt.

 08 Feb 2014
Übersetzt

sehr gut

 03 Aug 2014